/

AGO

Architektengruppe Olten AG

Unser Büro, die Architektengruppe Olten (AGO) kann auf eine erfolgreiche über 40 jährige Geschichte zurückblicken.

Die Architekten Jacques Aeschimann, Willy Niggli, Christian Steiner und Roland Wälchli gründeten im Jahre 1974 das Architekturbüro in Olten.

1985 konnten die Mitarbeiter in die eigens geplanten noch heute genutzten Räumlichkeiten an der Aarauerstrasse 50 ziehen.

Im Jahr 2005 wurde die Architektengruppe Olten in eine Aktiengesellschaft umgewandelt und 2008 von Konrad Schenker übernommen. Als langjähriger Mitarbeiter nahm im Jahr 2013 Andreas Werthmüller Einsitz in die Geschäftsleitung.

Private und öffentliche Auftraggeber sehen in uns einen verlässlichen Partner von der Projektidee bis zur Bauvollendung mit einer hohen Fachkompetenz über den gesamten Planungs- und Realisierungsprozess hinaus.

Ein grosses Knowhow bieten wir unter anderem für Bauten aus den Sektoren Industrie, Gewerbe und öffentliche Hand an. Dies dank einer treuen und langjährigen Partnerschaft mit namhaften Unternehmungen aus der Region.

Konrad Schenker und Andreas Werthmüller begleiten grundsätzlich jedes Projekt und bringen dadurch ihre langjährige Erfahrung mit ihrem persönlichen Einsatz ein.

Team

Architektengruppe Olten AG

Unser Büro beschäftigt qualifizierte und engagierte Mitarbeiter aus allen Sparten der Bauplanung (Entwurf, Planung, Ausführung, Projekt- und Bauleitung, Generalplanung, Baumanagement, Expertisen, Beratung), die zur gesamtheitlichen Umsetzung Ihres Bauvorhabens benötigt werden.

Unterstützend stehen aktuellste EDV- und CAD-Programme sowie zeitgemässe Hardware für die kompetente und speditive Auftragsabwicklung zu Verfügung.

Stellenangebote

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung ein/e

Kaufmännische/r Angestellte/r EFZ
Pensum 60 – 80%

Sie bringen mit…

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ mit Berufserfahrung
  • idealerweise Erfahrung im Baudienstleistungssektor
  • gute MS-Office Kenntnisse
  • korrekte und stilsichere Korrespondenz

Was erwartet Sie bei uns…

  • selbstständiges Führen des Sekretariats
  • Finanzbuchhaltung, Lohn- und Personalwesen
  • Mitarbeit bei der Bauadministration

Wir bieten Ihnen…

  • grosse Eigenständigkeit
  • aktive Mitarbeit bei der Entwicklung und Verbesserung interner Prozesse
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • attraktive Anstellungsbedingungen
  • motiviertes und kollegiales Team

Interessiert?

Wir freuen uns auf Sie!

Senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: k.schenker@ago.ch

Für Fragen steht Ihnen Herr Konrad Schenker 062 287 70 76 oder Andreas Werthmüller 062 287 70 79 gerne zur Verfügung.


Aktuell haben wir keine weiteren Stellen ausgeschrieben.
Gerne nehmen wir jedoch Ihre Initiativbewerbung mit Interesse entgegen.